Mantra- und Soundhealing-Konzerte

Seelenklänge, die berühren, und dich direkt in deinen Herzraum führen

 

Online-Initiativ-Abende mit Susanne Aichholzer

 

nächster Termin

20. November, 20:00 Uhr: Mantra-Soundhealing-Session (Ausrichtung: Loslassen)

über YouTube-Livestream, Anmeldung notwendig!

 

Richtpreis: 44€

(Du bist eingeladen, den Preis

deinen finanziellen Möglichkeiten anzupassen.)

Tauche ein in die magische Welt von Susannes Klangzauber-Feldern und lasse dich vom himmlischen Strom in deine innersten heiligen Seelen-Räume führen.

Susannes Mantren und die Klänge ihrer Heil-Instrumente schenken dir einen Raum, in dem du dich öffnen kannst für die Berührung mit deiner innersten Seelen-Essenz.


Kannst du hören, wie sie nach dir ruft?
Welche Botschaft hat sie für dich?

 "Deine Stimme bringt wirklich ein Stück Himmel auf die Erde. Diese Reinheit, diese Klarheit, ist ein Stück Ausdruck von ESSENZ, und ich bin so glücklich, dass du mit dabei bist in diesem Feld."

Gerd Bodhi Ziegler über "Klangzauberin Susanne"

Bei den Online-Abenden erwarten dich:

  • Musik für Herz und Seele: Mantra-Konzert mit Harmonium und Gitarre - eine wunderbare Gelegenheit zum Integrieren, Entspannen und Genießen
  • Mantra-Soundhealing-Session: Susannes Stimme und ihre Heil-Instrumente führen dich auf himmlische Weise in deine innere Tiefe.
Foto: Tommy Seiter Photographer - www.tommyseiter.at

Zu Susanne Aichholzer:

Als 2014 die ersten Mantra-Töne inmitten einer Lebenskrise meine Ohren, mein Herz, und mein ganzes Sein in der Tiefe meiner Seele berührten, war es gleich um mich geschehen. Die Kraft und Magie der heiligen Mantren übernahmen mich und mein ganzes Leben vom ersten Augenblick an.

 

Meine Mission und mein Seelenauftrag ist es, Menschen mit der Musik und der Klangvibration meiner Stimme zu berühren. Durch diese Herzöffnung wird ein direkter Kontakt mit dem eigenen Seelenlicht möglich.

Kontakt, infos und anmeldung


Timo Büdenbender

Fuchsbergstraße 8

D - 86938 Schondorf am Ammersee

Tel.   0049 - (0)151 – 50502136

 

E-Mail an Timo