Israel-Reise: Auf den Spuren Jesu

Reise der Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND mit Bodhi und Team

 

 

26. November - 7. Dezember 2019

 


Bodhi wurde für 23. und 24. November 2019 als Referent und Workshopleiter zu einem Tarot-Kongress nach Tel Aviv eingeladen. Er wird dieser Einladung folgen und nimmt sie zum Anlass, im Anschluss daran Israel auf eine besondere Art zu erleben. Er freut sich, wenn ihn interessierte Menschen begleiten. Es wird eine erlebnisreiche Reise in ein außergewöhnliches Land mit besonderer Geschichte und einigen uns bekannten biblischen Plätzen.

Lisa Kutmon war vor einigen Jahren mit einem spirituellen Frauenkreis in Israel und erlebte eine nachhaltig einprägsame Reise. Nun bietet sich Gelegenheit, dieses unglaubliche Land an der Seite von Bodhi auf diese besondere Art zu besuchen! Die damalige Wander- und Reiseleiterin Regula Alon wird uns in diesen 11 Tagen mit ihrem freundlichen, erfahrenen Wesen und ihrem vielfältigen Wissen durch das Land begleiten. Die gebürtige Schweizerin kann auch gesellschaftspolitisch und kulturell für uns sehr interessante Einblicke geben.

Schwerpunkte der Reise:

  • Die 11-tägige Studien- und Begegnungsreise hat Stationen in Tel Aviv-Jaffa, am und um den See Genezareth, eventuell am Toten Meer, in der Negev Wüste und in Jerusalem. Jerusalem werden 3 Tage gewidmet.
  • Bei der Auswahl der Unterkünfte werden Kibbutz-Gästehäuser sowie kleine Anbieter der einfachen und mittleren Kategorie nach Möglichkeit bevorzugt.
  • Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten führt uns die Reise auch an wunderbare Orte abseits der touristischen Wege.
  • Wir bekommen Gelegenheit, auch kulinarische landestypische Erfahrungen zu sammeln. Regula wird uns in ausgewählte Restaurants begleiten.

Unsere Reise wird sehr abwechslungsreich sein, mit wandern, fahren, besichtigen, lachen, staunen, genießen, vor allem auch mit Bodhi SEIN und meditieren, nachdenken, forschen und ihm zuhören.

 

Die Reise findet mit 15 bis maximal 20 Personen statt.

Reiseveranstalter: Israel mal anders (nachhaltiger Reiseveranstalter zertifiziert mit TourCert)