Mut zur inneren Wahrheit

Die Geburt einer neuen Wirklichkeit

 

Offenes Seminar der Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND mit Bodhi und Team 

 

 

 

14. - 18. Juni 2017 

 

 


 

 

  • Was ist deine innere Wahrheit? Kennst du sie?
  • Ist dein Leben ein Ausdruck dieser Wahrheit?
  • Oder kennst auch du dieses nagende Gefühl, dass dein Leben nicht wirklich deiner inneren Wahrheit entspricht?
  • Wo wünscht du dir mehr Klarheit und Mut, deinem wahren Wesen gemäß zu leben und dich damit auszudrücken?

 

 

  

Im hellsten Monat Juni begegnen wir uns zum ersten Mal in der malerischen Berg- und Seenlandschaft Kärntens. Hier öffnen wir uns im Einklang mit der nun ganz hoch stehenden Sonne auch dem Licht in uns – Ausdruck unserer inneren Wahrheit. 

 

Wahrheit befreit! Um deine Wahrheit zu erkennen und zu leben ist es notwendig, dich so vollständig wie möglich zu fühlen und wahrzunehmen. Dies werden wir u.a. in dem 4-tägigen Seminar üben und vertiefen. Indem das noch Begrenzte und Unerlöste in dir mit dem Licht deiner inneren Wahrheit in Berührung kommt, verwandelt es sich in großartige Potenziale, die dich mit neuer Kraft, Klarheit und Lebensfreude erfüllen. Immer, wenn du dir selbst treu bist, jubiliert deine Seele. Du entfaltest freudvoll deine höchsten Potenziale zum Wohle aller.

 

Gemeinsam tauchen wir ein in die heilenden und befreienden Räume unseres SEINS, indem wir die Antworten und Lösungen finden können, auf die wir schon lange warten und nach denen wir uns intensiv sehnen. Mit dem Licht der inneren Wahrheit holen wir Sinn und Erfüllung in unser Leben zurück. Eine neue Wirklichkeit entsteht aus der Asche alter Unwissenheit und Enttäuschungen.

 

In den magischen Momenten tiefer, innerer Wahrnehmung berührst du den grenzenlosen RAUM DEINES SEINS. Deine essenzielle Wahrheit offenbart sich und schenkt dir wertvolle Einsichten und Erkenntnisse für deinen Lebensweg.