Wenn Kraft und Liebe sich begegnen

Voll und ganz Mensch sein - das Leben feiern!

 

Offenes Seminar der Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND

mit Bodhi und Team

 

 

 

11. - 17. August 2019


 

Auch 2019, nach fast genau zwei Jahren, erleben wir wieder das oberitalienische Flair des Centro d'Ompio am Ortasee. Das kurze Stück holpriger Straße aufwärts, bevor du das idyllisch gelegene Seminarhaus erreichst, testet schon gleich zu Beginn ein wenig deine Entschlossenheit, Neuland im Außen wie im Inneren zu betreten. Oben angekommen bist du eingeladen, am Swimming Pool, auf der Terrasse mit Blick auf den Ortasee, in der Begegnung mit bekannten oder neuen Menschen und beim Genuss der exzellenten Speisen voll und ganz Mensch zu sein.

 

Das Erleben von Liebe und Kraft ist in jedem Moment möglich. Das nennen wir in unserer Arbeit die mutige und tiefe Öffnung für die Wahrheit des gegenwärtigen Augenblicks. Dir wirklich zu erlauben, so zu sein wie du bist, mit allem, was du gerade fühlst und erlebst, ist der Ursprung und die Grundlage für echte Liebe und kraftvolle Präsenz. Denn genauso, wie du mit dir selbst umgehst, wird auch die Qualität deiner Begegnungen mit den Menschen sein, die dir in deinem Leben nahe stehen.

 

Dir selbst und anderen offen und authentisch zu begegnen, schenkt dir die befreiende Erfahrung, kraftvoll zu dir selbst zu stehen. Alles, was du vielleicht noch in dir ungeliebt vorfindest, ist in unserer Arbeit bedingungsfrei angenommen. Voller Klarheit und Verständnis werden sowohl Angst und Schmerz als auch Lust und Freude in den Raum wahrer Liebe und wahren Mitgefühls aufgenommen.