Neugeboren - die Essenz von Transformation

Den Wechsel der Ebenen feiern

  mit Bodhi und Team

nächster Termin: Ostern 2025

Landhaus Sonnenberg, Odenwald

Richtpreis 490 €

zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Worum geht es?

Ostern - das Fest von Tod und Auferstehung. Mit der Kraft des wiederkehrenden Frühlings öffnen auch wir uns unserem Innenlicht. Umgeben von Gleichgesinnten lässt du den Ostergeist der Erneuerung dein Herz berühren. Das öffnet dich für ein tiefes Loslassen und die Geburt dessen, wonach du dich in deiner Tiefe sehnst.

Alte Muster dürfen gehen. Es entsteht Raum für die Befreiung deiner Potenziale. Du bist eingeladen, dich dem Geist der Auferstehung zu öffnen, der dich und dein Leben verwandelt.

 


Was erwartet mich?

Bis Karfreitag wollen wir die Hingabe an das Göttliche in uns vertiefen, indem wir in den Pausen in die Stille gehen. Danach ist der Raum geöffnet für lebendigen Austausch von allem, was wir als inneren Reichtum in uns tragen und schenken wollen.

Du wirst unterstützt in allen deinen menschlichen Themen in einem Feld, das von Liebe und Klarheit erfüllt ist. Was in dir auf Heilung und Befreiung wartet, wird hier gesehen und urteilsfrei umarmt. Dabei entdeckst du in dir verborgene Schätze und wundervolle Potenziale, die nun endlich auferstehen und freudig leben dürfen. Viele Teilnehmende berichten von wichtigen und sehr befreienden Erfahrungen eingebettet in die Zeit der Ostertage.

Bist du bereit,

  • von Selbstbegrenzungen frei zu werden?
  • deinen wahren Platz im Leben zu finden oder noch erfüllender einzunehmen? 
  • ganz in deine echte Kraft und Größe zu wachsen?
  • die Frequenz des Wunderbaren für dich und dein Leben ganz neu zu entdecken?

Kontakt, Infos und Anmeldung

Lisa Kutmon

 

seminare@gerd-bodhi-ziegler.com

Tel. D - 0049 - 6272 - 836 99 89

Tel. A - 0043 - 699 - 1620 2020

Tel. CH - 0041 - 44 55 22 589