Mantra- und Soundhealing-Sessions

Seelenklänge, die berühren, und dich direkt in deinen Herzraum führen

Online-Initiativ-Abende mit Susanne Aichholzer

 

über YouTube-Livestream oder zoom, Anmeldung notwendig!

Richtpreis: 44€

nächster Termin: auf Nachfrage

Nach dem Ende vieler Corona-Beschränkungen zieht es viele Menschen derzeit wieder ins "echte Leben" hinaus. Wir möchten daher zunächst Interessentinnen für unsere Online-Abende sammeln (Kontakt ganz unten) und dann gemeinsam den nächsten Termin finden.

Tauche ein in die magische Welt von Susannes Klangzauber-Feldern und lasse dich vom himmlischen Strom in deine innersten heiligen Seelen-Räume führen.

Susannes Mantren und die Klänge ihrer Heil-Instrumente schenken dir einen Raum, in dem du dich öffnen kannst für die Berührung mit deiner innersten Seelen-Essenz.


Kannst du hören, wie sie nach dir ruft?
Welche Botschaft hat sie für dich?

 


Klänge aus der Wahrheit des Augenblicks

Bei den Online-Abenden erwarten dich...

  • Musik mit essenzieller Begegnung: In einer virtuellen Runde teilen wir das, was bei jedem gerade präsent ist. Susanne nimmt die Themen und Schwingungen auf und lässt diese in ihre Musik einfließen. Mit (optionaler) Bewegungseinheit nach der Teilerunde.
  • Musik für Herz und Seele: Mantren mit Harmonium und Gitarre - eine wunderbare Gelegenheit zum Integrieren, Entspannen und Genießen (auch passend zum Mitsingen daheim).
  • Mantra-Soundhealing-Session: Susannes Stimme und ihre Heil-Instrumente führen dich auf himmlische Weise in deine innere Tiefe.


 "Deine Stimme bringt wirklich ein Stück Himmel auf die Erde. Diese Reinheit, diese Klarheit, ist ein Stück Ausdruck von ESSENZ, und ich bin so glücklich, dass du mit dabei bist in diesem Feld."

Gerd Bodhi Ziegler über "Klangzauberin Susanne"


Zu Susanne Aichholzer

Als 2014 die ersten Mantra-Töne inmitten einer Lebenskrise meine Ohren, mein Herz, und mein ganzes Sein in der Tiefe meiner Seele berührten, war es gleich um mich geschehen. Die Kraft und Magie der heiligen Mantren übernahmen mich und mein ganzes Leben vom ersten Augenblick an.

 

Meine Mission und mein Seelenauftrag ist es, Menschen mit der Musik und der Klangvibration meiner Stimme zu berühren. Durch diese Herzöffnung wird ein direkter Kontakt mit dem eigenen Seelenlicht möglich.

 


Kontakt, Infos, Interesse und Anmeldung

Timo Büdenbender

 

online@gerd-bodhi-ziegler.com

Tel.   0049 - (0)151 – 50502136