Online-Tarot mit Lisa

Mit dem Werkzeug Tarot Unterstützung und Klarheit finden

Online-Initiativseminare mit Lisa Kutmon (Moderation: Timo Büdenbender)

 

nächster Termin: 26. November

über zoom, Anmeldung bitte bis 3 Tage vorher mit Übermittlung des Geburtsdatums,

um Berechnungen vorzubereiten

Richtpreis: 33€

In ihren Online-Tagesseminaren führt dich Lisa in wertvolle Aspekte der Arbeit mit dem Werkzeug Tarot ein. In verschiedenen Formaten mit ganz eigenen Schwerpunkten begleitet sie dich liebevoll und wertschätzend bei deinen Schritten mit den Karten und deren Interpretation.

 

Unsere nächsten geplanten Termine:

  • Lebenskarten und ihre Botschaften: 26. November
  • Mit Tarot ins neue Jahr: 7. Januar 2023
  • Mit Tarot Entscheidungen treffen: geplant für Frühjahr 2023

Die Seminare gehen jeweils von 10 - 13 Uhr und (bei Bedarf) von 16 - 18 Uhr. Nährere Beschreibungen und die Anmeldemöglichkeiten findest du im Folgenden.


Lebenskarten und ihre Botschaften

Lebenskarten berechnen und ihre Botschaften für ein bewusstes (Beziehungs-) Leben verstehen lernen

 

Am 26. November zeigt Lisa, wie sie anhand des Geburtsdatums die Lebenskarten berechnet und ihre Botschaften mit dem Herzen versteht. Botschaften der Lebenskarten schenken Inspirationen zu Potenzialen, Lern- und Lebensaufgaben. In Kombination mit Numerologie erkennen wir, wo Kräfte besonders stark wirken.

 

Wenn die Zeit reicht, können wir auch einen Blick auf das Zusammenwirken von Lebenskarten zweier Personen in Beziehungen (Liebesbeziehungen, Eltern-Kind, Arbeitskollegen…) werfen.



Mit Tarot ins neue Jahr

An diesem Tag des noch jungen neuen Jahres (7. Januar) besteht die Möglichkeit, dem „Zauber des Neubeginns“ Klarheit und Ausrichtung zu geben. Mit Hilfe der Botschaften unserer göttlichen Führung, die durch die Tarotkarten zu uns kommen, wenden wir uns neu ausgerichtet mit ganzem Herzen dem zu, worum es JETZT wirklich geht. Wir sehen, wo wir Unterstützung finden und/oder was jetzt aufgelöst und befreit werden kann.



Mit Tarot Entscheidungen treffen

Vorraussichtlich im Frühjahr beschäftigen wir uns einen Tag lang in erster Linie damit, wie Tarot uns unterstützen kann, „gute“ Entscheidungen zu treffen. Lisa zeigt uns, wie sie in der Vorbereitung auf das Ziehen der Karten die Wahlmöglichkeiten, die wir sehen, prüft, hinterfragt und ggf. ergänzt.

 

Es ist immer wieder verwunderlich, wie die Botschaften unserer göttlichen Führung, die über die Karten gezeigt werden, oft sehr klar und knackig Klarheit schenken.



 "Lisa lebt Tarot! Wir staunen immer wieder, mit welch ekstatischer Leichtigkeit und offenem, weitem Herzen sie Menschen mit dem Werkzeug Tarot begleitet."

Gerd Bodhi Ziegler über Lisa Kutmon


Lisa Kutmon – mein Weg mit Gerd Bodhi Ziegler und dem Crowley-Tarot

Gerd Bodhi Zieglers Tarotbuch Spiegel deiner Seele und die Crowley Tarotkarten, sowie Bodhis Begleitung in die SELBST-Begegnung, haben mir am Beginn des neuen Jahrtausends gefühlt mein Leben gerettet. Nach einem schweren Sportunfall mit Kopfverletzungen und einer Nahtodeserfahrung fiel ich heftigst aus einem glücklichen, sicheren, abwechslungsreichen und komfortablen Leben in Jahre der inneren Dunkelheit, Trauer und Isolation.


Mein Heilungsweg mit Bodhi führte mich nicht zurück in mein altes Leben, sondern in ein völlig neues, bewusstes, in der Tiefe erfülltes Leben. Ich sehe klar, ich fühle Leichtigkeit auch in der Schwere, ich bin in tiefem Frieden mit dem was ist und gehe Schritt für Schritt meinen Weg durch schattige und sonnige Tage. Das Tarot, das mir in meiner dunkelsten Zeit durch Bodhis Bücher das „erklärte“, was im Augenblick wichtig war, berührt heute noch große Bereiche meines SEIN. Ich habe so große Freude daran, in ihm immer wieder das Wunder des Verbunden Seins zu sehen! Es begeistert mich in der Begleitung von Menschen zu erleben, wie unser göttliches Sein zu uns über die Karten und Worte spricht, und wie intensiv die starke Kraft der in den Bildern enthaltene Symbole aus Kabbala, Numerologie und Astrologie, aus dem alten Ägypten auf das Körper-Geist-Seele – System wirkt.


Jetzt scheint die Zeit reif, meine Liebe zum Tarot, wie sie sich in der Begleitung von Gerd Bodhi Ziegler entfalten konnte, im Rahmen der Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND mit vielen Menschen zu teilen!


Ich freue mich – auch auf DICH!


Kontakt, Infos und Anmeldung

Timo Büdenbender

 

online@gerd-bodhi-ziegler.com

Tel.   0049 - (0)151 – 50502136