Online-Tarot mit Lisa

Mit dem Werkzeug Tarot Unterstützung und Klarheit finden

Online-Initiativseminare mit Lisa Kutmon (Moderation: Timo Büdenbender)

 

Aus persönlichen Gründen sind die Online-Tarot-Seminare mit Lisa leider bis auf weiteres abgesagt!

über Zoom, Anmeldung bitte - wenn möglich - bis 3 Tage vorher

mit Angabe des Geburtsdatums, um Berechnungen vorzubereiten

Richtpreis: 60 €

In ihren Online-Tagesseminaren führt dich Lisa in wertvolle Aspekte der Arbeit mit dem Werkzeug Tarot ein. In verschiedenen Formaten mit ganz eigenen Schwerpunkten begleitet sie dich liebevoll und wertschätzend bei deinen Schritten mit den Karten und deren Interpretation.

 

Die Seminare gehen jeweils von 10 - 13 Uhr und von 15 - 17 bzw. 18 Uhr (je nach Bedarf). Nährere Beschreibungen und die Anmeldemöglichkeiten findest du im Folgenden.



Mit Tarot ins neue Jahr (abgesagt)

An diesem Tag des noch jungen neuen Jahres besteht die Möglichkeit, dem „Zauber des Neubeginns“ Klarheit und Ausrichtung zu geben. Nach einführenden Hinweisen zum Wechsel der Jahresschwingung von 2023 auf 2024 bekommt jeder Gelegenheit, sich eine Botschaft seiner göttlichen Führung über das Werkzeug Tarot zum neuen Jahr zu holen.

 

So können wir uns neu ausgerichtet mit ganzem Herzen dem zuwenden, worum es JETZT wirklich geht. Wir sehen, wo wir Unterstützung finden und/oder was jetzt aufgelöst und befreit werden kann.



Freudvolles Forschen nach dem tieferen Sinn (abgesagt)

Ein sinnerfülltes Leben schenkt Frieden, Lebendigkeit, Stärke und noch vieles mehr. An diesem gemeinsamen Tarot-Tag richten wir uns besonders darauf aus, den tieferen Sinn unserer Lebenserfahrungen zu erkennen, vielleicht sogar den tieferen Sinn unseres Lebens.

 

Natürlich bist du – wie immer – auch mit jedem anderen Thema willkommen.

Mit deiner Anmeldung schick uns bitte dein Geburtsdatum und – sollten sie dir aus unseren früheren Seminaren schon bekannt sein – deine bereits errechneten Lebenskarten.



Gespräche mit Gott (abgesagt)

Inspiriert vom Bestsellertitel von Neale Donald Walsch erzählt uns Lisa, wie sie mit Hilfe des Werkzeuges Tarot in ihren dunkelsten Jahren den Kontakt mit ihrer Inneren Weisheit, ihrer göttlichen Führung aufrecht erhalten konnte und ihren Weg zu purer Lebensfreude und inneren Frieden fand.



 "Lisa lebt Tarot! Wir staunen immer wieder, mit welch ekstatischer Leichtigkeit und offenem, weitem Herzen sie Menschen mit dem Werkzeug Tarot begleitet."

Gerd Bodhi Ziegler über Lisa Kutmon


Lisa Kutmon – mein Weg mit Gerd Bodhi Ziegler und dem Crowley-Tarot

Gerd Bodhi Zieglers Tarotbuch Spiegel deiner Seele und die Crowley Tarotkarten, sowie Bodhis Begleitung in die SELBST-Begegnung, haben mir am Beginn des neuen Jahrtausends gefühlt mein Leben gerettet. Nach einem schweren Sportunfall mit Kopfverletzungen und einer Nahtodeserfahrung fiel ich heftigst aus einem glücklichen, sicheren, abwechslungsreichen und komfortablen Leben in Jahre der inneren Dunkelheit, Trauer und Isolation.


Mein Heilungsweg mit Bodhi führte mich nicht zurück in mein altes Leben, sondern in ein völlig neues, bewusstes, in der Tiefe erfülltes Leben. Ich sehe klar, ich fühle Leichtigkeit auch in der Schwere, ich bin in tiefem Frieden mit dem was ist und gehe Schritt für Schritt meinen Weg durch schattige und sonnige Tage. Das Tarot, das mir in meiner dunkelsten Zeit durch Bodhis Bücher das „erklärte“, was im Augenblick wichtig war, berührt heute noch große Bereiche meines SEIN. Ich habe so große Freude daran, in ihm immer wieder das Wunder des Verbunden Seins zu sehen! Es begeistert mich in der Begleitung von Menschen zu erleben, wie unser göttliches Sein zu uns über die Karten und Worte spricht, und wie intensiv die starke Kraft der in den Bildern enthaltene Symbole aus Kabbala, Numerologie und Astrologie, aus dem alten Ägypten auf das Körper-Geist-Seele – System wirkt.


Jetzt scheint die Zeit reif, meine Liebe zum Tarot, wie sie sich in der Begleitung von Gerd Bodhi Ziegler entfalten konnte, im Rahmen der Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND mit vielen Menschen zu teilen!


Ich freue mich – auch auf DICH!



Kontakt, Infos und Anmeldung

Timo Büdenbender

 

online@gerd-bodhi-ziegler.com

Tel.   0049 - (0)151 – 50502136